21.12.2020, 21:34
(21.12.2020, 18:01)sarut schrieb:(20.12.2020, 19:42)Klark-Kent schrieb:(20.12.2020, 05:47)sarut schrieb: Alina war bis kurz nach 2 Uhr unterwegs. Mittlerweile schläft Sie friedlich.
Sie wurde an den Bahnhof gefahren und nahm sich ein Taxi hier her. Sie hätte natürlich auch (alleine) im Apartment übernachten können, falls es sehr spät werden würde. Sie möchte das aber nicht.
Nachdem Sie geduscht hat, haben wir noch sehr, sehr innig miteinander geschlafen. So wie fast immer, wenn Sie spät nachhause kommt. Ich forciere das bewußt nicht, bzw überlasse den Anfang Ihr,.
Entweder braucht Sie das für IHR Gefühl oder Sie denkt das ich es brauche oder das unsere " Beziehung" das braucht. Manchmal wirkt es gar als wäre es ein wenig "entschuldigend".
Wirklich rausgefunden habe ich es noch nicht.
Die Situation kenne ich auch von einer Thai,mit der ich mal fast 1,5 Jahre eine "Nachfeierabendbeziehung" hatte.
Auch wenn sie mehrere Freier am Tage hatte und manchmal nicht mehr so gut drauf war,gab es immer Sex wenn ich die Nächte bei ihr war.
Sie hat immer darauf bestanden und es war nicht einfach nur die schnelle Nummer um mich bei der Stange zu halten.
Wenn sie wirklich mal zu müde war am Abend,gab es immer Sex am Morgen bevor ich sie wieder verlassen habe.
Da war ich mir auch nicht immer so sicher was ich davon halten sollte
In der Nacht hat sie mich immer umklammert,damit ich mich nicht von ihr entfernen konnte.
Sehr interessant und bemerkenswert was Du das schreibst. Es ist sehr vergleichbar mit Alina Verhalten nachdem Sie arbeiten war. Leider bin ich psychologisch zu wenig geschult um das Muster dahinter genau zu erkennen bzw einordnen zu können
Ganz einfach dies zu unterscheiden, zumindest in meinen Augen
Es gibt Frauen die sich eine Bezugsperson suchen und weniger mit anderen Frauen unterhalten.
Denen würden sie eher weniger anvertrauen, weil eben das nötige Vertrauen an eine Kollegin fehlt.
Dann gibt es Frauen sich eher einer "Freundin" anvertrauen würden und der Kerl nur zur einfachen Geldvermehrung gesehen wird.
Ich habe beides schon erlebt und auf die Dauer kann man aber nicht mit beiden Seiten zurecht kommen... Solange es mit ihrem Job direkt zu tun hat
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!