Die große und endlose Vip-Diskussion !
Bleibt mal alle cool 8)
Ob VIP oder nicht - ich finde als Nicht-VIP das Forum trotzdem informativ bis unterhaltsam :-)
Natürlich treffe ich meist immer verschlossene Türen, und wenn ich ehrlich bin hat mir das Forum vor den einen oder anderen Fick gewarnt, aber ich habe noch keinen Tipp bekommen der mir geholfen hat eine Stammgretel zu finden. Einen richtig guten Fick hatte ich bisher auch noch nicht.

Wie auch immer wenn es kein VIP Raum gäbe, dann würden alle RO die nie einen Bericht verfassen und immer nur mitlesen auch noch die Top-Damen belegen - und ich kann verstehen das diejenigen die hier schon seit jahren berichten und mühevoll informationen zusammentragen das nicht wollen. ich finde das okay und fühle mich als nicht-vip auch sehr wohl. und irgendwann werde ich vielleicht auch mal aufgenommen.

die aufnahmekriterien sind mehr als fair. jeder hat die chance. und soviel fickberichte sind das garnicht, also schreibt mal ordentlich anstatt euch immer zu beschweren.
die betreiber machen ihre sache mehr als gut. riesen kompliment ....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von skywalker - 29.11.2005, 13:33
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von pascha69 - 03.02.2006, 03:31
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von pascha69 - 03.02.2006, 03:42
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von Excalibur - 06.02.2006, 18:35
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von speeddriver2004 - 06.02.2006, 22:49
Die große und endlose Vip-Diskussion ! - von Seelchen - 06.02.2006, 22:53