06.12.2020, 22:56
auch wenn es nicht jeder bemerkte. Die vielen anderen Namen spielen hier mal keine Rolle. Sophie im Beitrag #93 ist dabei nebst Fotos eine olle Ente - völlig falsch.
Die Bilder von Cataleya sind nicht schlecht gemacht, denn mal so nebenbei erkennt man Izabella nicht. Was Schminke ausmacht, überrascht mich immer wieder.
Gewisse Synchronitäten machten mich stutzig, die Bilder jedoch zweifelnd. Beschränkt man sich auf die biometrischen Merkmale, paßte das jedoch verblüffend.
Immerhin wurde sie hier erst nach 4 Monaten Umtriebigkeit u.a. als diese Cataleya dank LF-Referenz auffällig. Kim wird hier bisher gar nicht erwähnt. Gratulation, Du Luder.
Der eigentliche Thread zu Izabella befindet sich hier: www.lustscout.to/forum/...
(24.11.2020, 19:43)Heiner96 schrieb: Schon sehr dumm. Wenn ich Namen schon ändere, dann würde ich auch die Telefonnummer wechseln.
Sie ist schon sehr bedacht, aber das passiert leider mal. Zähle mal ihre Namen und Telefonnummern.
Ich denke, sie kann trotz Beiträgen in wohl allen Foren ganz gut leben - hat sicherlich auch für morgen Termine im Kalender.
Schlecht sieht sie nicht aus und ist dennoch eine Giftschlange. Ähmmm ...