02.12.2020, 13:25
(02.12.2020, 07:37)HMueller schrieb:Mich selbst höchstens dahingehend, dass wenn die Dame auffliegt und nicht mehr arbeiten kann, ich sie nicht mehr buchen kann.(01.12.2020, 23:34)disillusioned schrieb: Ich für meinen Teil bin da sehr zurückhaltend, um die Damen zu schützen - wer weiß wer hier mit liest.
Wie nobel. Nun erlaube mir mal, zu sticheln: Die Damen oder dich selbst? Nämlich weil z.B. ein guter Bericht dafür sorgen könnte, dass man selbst schwerer einen Termin bekommt? Oder man selbst vielleicht schon so gut mit der jeweiligen Dame auskommt, dass ggf sich anschließende positive Berichte von anderen etwas verletzend sind?
Nicht persönlich nehmen, natürlich geht es immer um das Wohl der Dame, während die eigenen Bedürfnisse weit hinten an stehen...
Den anderen Vorwurf kann ich nur müde belächeln. Wenn ich Bedenken hätte, zu gute oder zu viele positive Berichte würden meine Chancen, einen Termin zu ergattern, erschweren, wäre ich wohl kaum VIP geworden. Aber das wüsstest du selbst, wenn du meine Historie durchgeschaut hättest anstatt einfach irgendwelche unbegründete Sticheleien abzulassen.
Wieso glauben eigentlich Leute, dass sie mit "nicht persönlich nehmen" oder "ist nur Spaß" alles vorhergehende wegerklären oder entschuldigen können? Ich kann hier im Forum manchmal wirklich nur den Kopf schütteln.