27.11.2020, 12:14
Sie nutzt einfach nur ihre Vorteile aus uns alles andere ist Augenwischerei in meinen Augen.
Es kommt nur immer darauf an wie lange man(n) sich quälen läßt.
Lieber mit dir zusammen als wieder ganz allein auf Wolken 7 ?
Solange sie immer noch ihrem "JOB" nachgeht ist von einer richtigen Beziehung wohl keine Rede.
Das ist für beide wohl nur eine Kompromisslösung.
Solange sie nicht den Job aufgibt und er nicht bereit ist ihre ganzen Einkünfte mit übernehmen will, wird das eh nichts auf die Dauer.
Wer mal den Überblick hat und sieht was die Frauen so im Durchschnitt im Monat verdienen, wird sich das wohl schnell überlegen was er macht.
Auch in der jetzigen Zeit verdienen viele noch sehr gute Beträge durch ihr Stammkunden.
Ich stelle dann aber ein Ultimatum und da müssen die sich entscheiden.
Entweder bei mir im Haus, oder wech zu den Kunden
Ein hin und her gibt es bei mir nicht, wobei ich aber auch keine Dauerbeziehung mit einer Frau aus dem Gewerbe anstreben würde.
Es kommt nur immer darauf an wie lange man(n) sich quälen läßt.
Lieber mit dir zusammen als wieder ganz allein auf Wolken 7 ?
Solange sie immer noch ihrem "JOB" nachgeht ist von einer richtigen Beziehung wohl keine Rede.
Das ist für beide wohl nur eine Kompromisslösung.
Solange sie nicht den Job aufgibt und er nicht bereit ist ihre ganzen Einkünfte mit übernehmen will, wird das eh nichts auf die Dauer.
Wer mal den Überblick hat und sieht was die Frauen so im Durchschnitt im Monat verdienen, wird sich das wohl schnell überlegen was er macht.
Auch in der jetzigen Zeit verdienen viele noch sehr gute Beträge durch ihr Stammkunden.
Ich stelle dann aber ein Ultimatum und da müssen die sich entscheiden.
Entweder bei mir im Haus, oder wech zu den Kunden
Ein hin und her gibt es bei mir nicht, wobei ich aber auch keine Dauerbeziehung mit einer Frau aus dem Gewerbe anstreben würde.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!