(27.11.2020, 00:52)Sexgolfer schrieb: [quote pid='1057485' dateline='1606179724']
Sie scheint sehr froh zu sein wieder " Zuhause" zu sein
Alina schätzt sicherlich das gewohnte Umfeld, die Regelmäßigkeit und vor allem die Geborgenheit bei Dir.
Viele von den Mädels werden ja doch kein "zuhause" haben sondern nur ihren Club und uns.
[/quote]
Ich glaube das Alina sich hier wirklich wohl fühlt und Ihr unser gemeinsames Wohnen (mal abgesehen von den finanziellen Vorteilen) einen gewissen Rahmen, bzw auch Halt und Geborgenheit gibt. Sie spürt sicherlich auch, dass Sie mir sehr wichtig ist, und ich Sie nicht als Sexobjekt sehe (wie Sie es von anderen Männern gewohnt ist), sondern Alina für mich als Mensch.im Vordergrund steht
Ein richtiges ”Zuhause" hatte Sie die letzten Jahre nicht wirklich. Wie Alina führen ja auch andere SDLs eher ein
Vagabundenleben. Da sich das Verhältnis zu Ihrer Familie deutlich abgekühlt hat verstärkt das natürlich.
Das Alina einen Freund/Mann in Rumänien hat schließe ich mittlerweile völlig aus.
Die Familie nutzt Sie weitestgehend nur aus und das Verhältnis ist mittlerweile belastet. Richtig gewachsene feste und beständige Freundschaften aus Kinderzeiten sind aufgrund mangelnder Pflege und ihrer berufsbedingten Abwesenheit nur bedingt vorhanden
Klar hat Sie Ihre Kontakte z.B. zu anderen SDLs, manche sind intensiver andere weniger
Zieht man aber einen grossen Strich darunter, hat Alina kein verlässliches Umfeld welches Ihr eine gewisse Sicherheit und Geborgenheit gibt.
Gerade unter der Berücksichtigung der gesellschaftlichen und beruflichen Widrigkeiten die SDLs (aber auch viele andere Menschen) derzeit durchleben müssen, ist ein gewisser Hält und Sicherheit (durch unser Zusammenleben) aber etwas besonders Wertvolles. Ich glaube Alina ist sich dessen bewußt und würdigt dies auch entsprechend.