Ein kleines Appartement in einer guten Wohngegend. Elena erwartet mich nur wenig herausgeputzt mit einem locker umgeschlungenen Badetuch an der Tür. Sie ist ein großes Mädchen, über 1,70m und stabil gebaut. Das Handtuch wölbt sich sowohl über der Brust als auch über dem Po. Ein süsses Gesicht mit den typisch russischen Zügen, Pausbäckchen, offene lebendige Augen mit graublauer Iris, ein grosser Schmollmund...jung ist sie...Mitte 20....lange, blonde Mähne....eine wirklich hübsche, junge Frau.
Das Appartement ist modern. Es wirkt unaufgeräumt. Bad ist ok. Handtuch ist frisch.
Wir kommen uns vor dem Bett vorsichtig näher. Ich atme ihren zarten Duft ein, küsse ihren Hals...ihren Mund, Das Bett ist gross und weich. Elenas Körper ist jung und fest, ihre Brüste schwer. Ein Intimpiercing schmückt ihre rasierte Schatztruhe. Sie schmeckt lecker. Sie stöhnt dezent freundlich, lässt sich aber nicht fallen. Ihre Revanche zwischen meinen Beinen ist ultrazart, kaum spürbar. Dafür kann ich alles schön beobachten und ihren Kopf sanft führen.
Elenas kurviger, sexy Körper auf mir, unter mir und vor mir. Langsam spüre ich den Point-Of-No-Return kommen, ich fasse etwas fester zu, Elena versteht, hält dagegen und beschert mir einen schicken Orgasmus. Genug Zeit für mich, wieder im Hier und Jetzt anzukommen. Nochmal frischmachen ein bisschen Smalltalk und wieder raus in die frische Novemberluft....
Fazit: Eine süße junge Lady mit einer Menge erotischer Nutzfläche. Angenehme 30 Minuten für 80 Mäuse.
Ein paar neue Fotos hat sie noch...
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)