22.11.2020, 10:09
es hatte mich mal nach Wiesbaden zu Marie verschlagen.
Der Kontakt ging problemlos per WhatsApp App. Leider folgten dann unzählige komische Texte. Letztendlich sollte ich mich melden, wenn ich in WI am Bhf bin. Das tat ich dann auch, dann kam....ich bin nicht zu Hause. Schöner Mist Während ich mich im Netzt auf die Suche nach einer neuen Futt machte, kam dann plötzlich...ich bin jetzt zu Hause.
Okay!
Ich bekam die Adresse und suchte einen Parkplatz, ich solle mich melden, wenn ich vor dem Haus sei.
Machte ich auch. Dann bekam ich eine andere Adresse, so 200 m weiter weg, in einer anderen Straße. Ich habe auf so einen Kack einfach keine Lust. Wollte aber jetzt auch keine andere Futt mehr suchen. Also bin ich hin. Im Mehrfamilienhaus ganz oben geklingelt. Toll... jetzt auch noch Wandertag.
Also 100 Stufen hoch, oben angekommen, auf dem letzten Loch pfeifend. Machte sie auf und sagte, warum ich nicht den Fahrstuhl genommen hätte
Also rein in die gute Stube. Ich wurde ins Verrichtungszimmer geführt. Gemeinsame Dusche angeboten. Als ich naggisch da Stan, kam sie auch naggisch rein und wir duschten zusammen. Sie hat keine Berührungsängste, wäscht mich und klein sub schön ab. Ich kann sie auch schön einseifen und während ich die Möse wasche schon mal einen Finger reinstecken. Zurück auf dem Lotterbett fängt sie sofort an mich und meinen Körper zu küssen. Ihre Heimatsprache versteht sie gut. Sie greift auch die Eier fest an und zieht herrlich daran. Dann setzt sie sich auf mich und führt ihn ein. Während sie mich reitet greife ich ihr die Titten ab. Dann drehe ich sie um und hämmere von hinten in die Möse. Dabei den festen Arsch in der Hand. So fülle ich auch das Gummi.
Dann folgte eine sehr sehr gute Massage vom Rücken, Po und Beine. Wie beim Profi.
Nach der Pause ging es mit Blasen und wichsen weiter. Da ich nicht mehr ficken wollte, entlud ich mich auf den Titten.
Alles in allem, bis auf den chaotischen Anfang, eine prima Nummer.
Die Wohnung ist wohl ihre privat Adresse, deshalb der Hickhack. Sie sie ist top sauber und ordentlich. Marie ist wohl ein bisschen durchgeknallt, aber sind wir das nicht alle.
Sie macht alles gut mit, ist sehr freundlich und höflich. Tolle Musik im abgedunkelten Zimmer.
Vereinbart waren 170 für 1 Stunde, ich war so 1,5 Stunden da.(Diskussion über Preise bringen nichts)
Wenn ich wieder in der Nähe bin, besuche ich sie wieder.
Grüße
sub