04.11.2020, 19:22
also zu deinen Schreiben kann ich natürlich nichts sagen, aber wenn sie höflich und respektvoll sind, gibt es keinen Grund für sie, den Termin platzen zu lassen und dich zu blocken.
Ich hatte sie aber auch mal auf km angeschrieben und gefragt wieso sie zwei (fast) identische Profile hat (das Laura-Profil habe ich jetzt allerdings nicht mehr finden können) und daraufhin von ihr auch keine Antwort mehr bekommen.
Als Laura hatte sie mir relativ kurz und unverbindlich mal geantwortet.
Also hast du wahrscheinlich nichts falsch gemacht, sondern es liegt an ihr und dann solltest du dem verlorenen Date auch keine Träne mehr nachweinen, auch andere Mütter haben hübsche Töchter... du musst sie nur finden.
Viel Glück bei der Suche
sch.sch
Ich hatte sie aber auch mal auf km angeschrieben und gefragt wieso sie zwei (fast) identische Profile hat (das Laura-Profil habe ich jetzt allerdings nicht mehr finden können) und daraufhin von ihr auch keine Antwort mehr bekommen.
Als Laura hatte sie mir relativ kurz und unverbindlich mal geantwortet.
Also hast du wahrscheinlich nichts falsch gemacht, sondern es liegt an ihr und dann solltest du dem verlorenen Date auch keine Träne mehr nachweinen, auch andere Mütter haben hübsche Töchter... du musst sie nur finden.
Viel Glück bei der Suche
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...