h_sv_12-ErosHouse Daniela aus Kolumbien
Kontaktdaten
Daniela
Scholvinstr. 12
Hannover
2. OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Ich habe neulich eine Daniela in der Braun gebucht. Das war wohl nur eine kurze Station. Mittlerweile ist sie umgezogen in das Latinahaus in der SV 12. Dort liegt sie jetzt im 2. OG, Zimmer A auf ihrem Bett.

Name: Daniela
Alter: Schätze sie mal freundlich auf Ende 30
Herkunft: Kolumbien
Gesicht: Hübsch, etwas kantig, große dunkle Augen
Haare: lang, schwarz, glatt
Körper: schlank, KF 34, milchkaffeefarbene Haut, schöner fester Arsch
Titten: Sillies mit Narben um die Nippel, schätze Größe C
Verständigung: Besser Englisch als Deutsch, für Vereinbarungen reicht es aber

30 Euro für 20 Minuten wurden abgemacht. Nach Geldübergabe, Waschung und Kontaktdaten ausfüllen erwartet mich Daniela nackt auf dem Bett. Ich geselle mich zu ihr und Diana startet eine entspannte Wohlfühlbehandlung mit Körperküssen und einer spanischen Einlage. Dann wird mit dem Mund gummiert und es schließt sich ein französisch der besseren Sorte an. Diana bläst sehr ausdauernd, gefühlvoll und variantenreich. Irgendwann bitte ich sie zum ficken überzugehen. Zunächst ein ganz kurzer Reiter. Der war weniger gut. Dann in die Doggie. Hier geht alles glatt und es macht große Freude, Diana von hinten zu ficken. Sie geht gut mit und wird mit der Zeit immer besser, bis ich schließlich komme.


Fazit: Alles ok, dennoch für mich eine geringe Wiederholungsgefahr. Es gibt einfach Bessere in dem Segment.


[Bild: attachment.php?aid=5082]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,HSV96N7,mr. melon,limbo,Frutti,Andyy,Zungenfee,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
Daniela aus Kolumbien - von M0rty - 31.10.2020, 13:26
RE: Daniela aus Kolumbien - von HSV96N7 - 31.10.2020, 13:47
RE: Daniela aus Kolumbien - von Luderich - 31.10.2020, 22:52
RE: Daniela aus Kolumbien - von HSV96N7 - 01.11.2020, 07:37
RE: Daniela aus Kolumbien - von Klark-Kent - 31.10.2020, 23:09
RE: Daniela aus Kolumbien - von Luderich - 31.10.2020, 23:14
RE: Daniela aus Kolumbien - von memphis - 01.11.2020, 14:33