29.10.2020, 13:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2020, 13:35 von AlterStreuner.)
(29.10.2020, 09:37)sarut schrieb: Wir wollten uns ursprünglich am Samstag zu viert zu einem kleinen Revival bei Frank zuhause treffen.
Allerdings verliert Ivana die Nerven und fliegt bzw flieht vor dem Lock Down jetzt in die Heimat nach Rumänien. Da ein längerer Deal mit Frank nicht machbar ist, ist das für mich auch nachvollziehbar.
Sie muß leider vorher nochmals zu ihre alten Wirkungsstätte diverse Sachen abholen und somit klappt das alles mit einem Revival nicht mehr.
Sie haben kurz dikutiert und Ivana fragte (was mich genervt hat um ehrlich zu sein), ob Alina mit Ihr zusammen in die Heimat fliegen will. Alina hat aber nach (sehr kurzem) Überlegen direkt abgesagt. Nach den lautstarken Diskussionen mit Ihrer Mutter und dem „Druck“ der von Zuhause ausgeübt wird scheint mir (mal abgesehen von den Unwägbarkeiten hier bald wieder problemlos zurückkehren zu können) das Sie derzeit keine Lust hat Ihre Familie zu besuchen.
Irgendwie traf mich das auch, weil ein guter vertrauensvoller Kontakt zu seiner Familie ja etwas wichtiges ist und einen oftmals Rückhalt im Leben gibt.
Alina hinterfragt Ihre Rolle in Ihrer Familie und so wie das Verhältnis derzeit ist, macht Sie das schon auch traurig.
Sie wird frühestens kurz vor Weihnachten nach Rumänien fliegen, das hat Sie jetzt nochmals betont.
Sie hat richtigerweise, und ich glaube auch unter Sarut´s Rat und Einfluß , angefangen sich dem Druck der Familie zu entziehen, was für eine Rumänin schon ein recht großer Schritt ist. Wenn ihre Familie nicht einsieht, das die Umstände wie sie z. Zt. , wenn überhaupt noch, in ihrem Beruf das Geld verdienen kann/muß , bzw. es der Familie egal ist, war es ein Schritt in die richtige Richtung. Dann sollen die halt mal eine Zeit lang auf ihre Markenzigaretten ( war da nicht was ? ) verzichten und Schmuggelware aus der Ukraine rauchen
Das das Loslösen nicht emotionslos verläuft ist eigentlich verständlich. Uns @sarut, ob Du es glaubst /willst oder nicht, denke ich das Du jetzt ihr Rückhalt bist .