H12 Warnung! AZF Aliciana aka Alice, Lisa,deutsch, übelste Abzocke (vorher Lupi)
Hi Folks,

über Alice wurde ja bereits viel diskutiert und ich habe jetzt mal nicht nachgelesen, ob ich da auch schon meinen Senf dazu gegeben hatte. Darüber, dass ihr Verhalten sicher nicht bei jedem Anklang findet, lässt sich mal nicht streiten aber ich bewundere das Feuer, das sie hat. Ich kenne niemanden, der sich so hemmungslos verbal gehen lässt. Und das meine ich durchaus als Kompliment. Abgesehen davon ist ihr Körper so heiß, dass man nach dem Einölen ein Paar Spiegeleier drauf braten könnte.

Deshalb hatte ich sie während meiner Forumsabstinenz, daher bisher auch keine Berichte von mir über Alice, auch ein Paar Mal besucht. Sie ist sicher nicht die Richtige für den 0815-Service aber sie hat bei mir immer alle Absprachen (hier sollte alles genau definiert werden!) eingehalten und war auch immer motiviert bei der Erfüllung der eingekauften Leistungen. Ich kann sie echt gut leiden. Das wollte ich mal sagen.

Euer summerboy
Es bedanken sich: Holsteiner1912,Safado,karlo,Wendelberg

Nachrichten in diesem Thema
RE: Warnung! AZF Alice, deutsch, übelste Abzocke - von tahalum - 06.05.2014, 18:01
RE: Warnung! AZF Aliciana übelste Abzocke - von reisende77 - 19.07.2015, 23:24
RE: Warnung! AZF Aliciana aka Alice, Lisa,deutsch, übelste Abzocke (vorher Lupi) - von summerboy - 26.10.2020, 14:42