FKK Luderland Leverkusen - Angela, 20, Rumänien
Fruher war ich mit Angela (sie war blonde) und es war nur durchschnittlich. Die Kollegen hier konnten es nicht glauben und schlugen alles Mögliche vor (mein Deutsch war unzulänglich, ich war mit einem anderen Mädchen verwirrt usw).

Also kehrte ich zu diesem Rätsel zurück. Jetzt kann ich bestatige das letzte Mal es war Angela. , Diese mal alles war Perfekt. Ich danke die Kollegen die hat gesagt das normalweise Angela ist super

So ich hatte eine tolle Zeit. Wahrend eine Woche, viele viele Zimmer mit Angela, dwir haben auf Rumänisch, Deutsch und Englisch plauderte. Sie war immer interessiert, interessant, fürsorglich, zartlich, und intelligent. Ich kann keine Einzelheiten aufschreiben, da ich nicht identifiziert werden möchte. Die Leistung im Zimmer ist genau so, wie mmmm sie beschreibt - sehr activ.

Also, für mich ein gutes Ergebnis, und ich werde so bald wie möglich zu ihr zurückkehren. Sie wird zurückkommen.

So jetzt bin ich in der Angela FanClub
Kein Augenblick ist je verloren
Wenn er im Herzen weiterlebt
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,sarut,Marc Aurel,Baron von Geil,Sveto


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen - Angela, 20, Rumänien - von kenbutch - 19.10.2020, 17:36