Thaimassage neue Standorte
In dem einen oder anderen Laden kann das schon mal passieren.. Denke ich einmal  Engel

Oft aber wohl nicht beim ersten Besuch, aber wenn man sich schon länger kennt... 

Es kommt wohl auch oft darauf an wer den Laden führt und dessen Vorgeschichte. 

In Braunschweig gab es vor einigen Jahren auch schon einmal diese hohe Anzahl an Thaimassagen. 

Da wurde schon einmal im Hinterzimmer mehr angeboten. 

Jetzt befindet sich dort eine Spielhalle, weil es sich wohl zu sehr herumgesprochen hatte  Verwirrt

Ich kenne einen Thaimassageladen noch in Braunschweig, der von einer Frau geführt wird und sie aus einem anderen Gewerbe kam  Engel

Dort kam es in letzter Zeit öfter vor das sehr wenige Kunden den Weg dorthin gefunden haben. 
Dann wurde ich gleich von zwei Frauen massiert, oder einmal sogar von dreien gleichzeitig. 

Die Frauen haben sich dann auch einen Spaß daraus gemacht. 

Am Kopf Brüste weil sie die Schultern massierte, am Po Hände und die dritte massierte  an meinen Beinen bis zu den Füßen 

Die Boxershort wurde mal hoch und mal herunter geschoben und so mancher Finger kam mal zufällig in Berührung 

Aber direkte sexuellen Handlungen gab es nicht. 

Nur war ich nach der Drehung auf den Rücken verspannter als vorher und die Damen fanden es lustig. 

Die Chefin ist auch sehr nett und die Massagen erste Sahne.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Erlenking,Tenderly Trust,uweduwe,superdriver


Nachrichten in diesem Thema
Thaimassage neue Standorte - von Klark-Kent - 17.10.2020, 05:20
RE: Thaimassage neue Standorte - von Blasen - 18.10.2020, 14:00
RE: Thaimassage neue Standorte - von Klark-Kent - 18.10.2020, 16:37
RE: Thaimassage neue Standorte - von kiwi96 - 16.11.2020, 09:57
RE: Thaimassage neue Standorte - von Klark-Kent - 16.11.2020, 12:52