h_sv_11-SexInn Adelina aka Christina, die Zuckerpuppe (früher: Sex Inn)
Gestern war ich seit Beginndes Lockdowns erstmals wieder in der Braun unterwegs. Um die Mittagszeit ergab sich rein zufällig eine Zeitspanne. Es war nicht viel los.

Aufgrund der Berichte wollte ich mich nach Krisbel und Alina umschauen. Beide waren noch nicht da bzw die Türen geschlossen.

Dafür waren die mir bekannten Christina im VH EG und Adelina im VH 2.OG vor Ort.

Ich entschied mich für Adelina. Eine sichere Adresse für guten Service. Ihre Figur hat durch den Lockdown nicht gelitten. Alles noch schön stramm und fest.
Ihre freundliche Art ist auch unverändert.

Gebucht habe ich das Standardprogramm 20 Minuten für 30 EUR. Es war ein solide Laufhausnummer. Mehr kann man da nicht erwarten. Nicht für 30 EUR und schon gar nicht im Laufhaus. Es gab keinen Zeitdruck und ich bin zufrieden gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,limbo,sch.sch,Magnus01,BFA30,grifi,Zungenfee,Andyy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina, die Zuckerpuppe - 1.OG, Zi. A - von peopleheater - 24.12.2016, 22:15
RE: Christina, die Zuckerpuppe - 1.OG, Zi. A - von peopleheater - 26.12.2016, 17:56
RE: Adelina aka Christina, die Zuckerpuppe - 4.OG, Zi. F (früher: Sex Inn) - von kaeptn - 09.10.2020, 12:55