Lagebericht Acapulco Gold in Ratingen
Auf dem Rückweg ins RMG stopp im Acapulco-Gold in Ratingen gemacht. Mein erster Clubbesuch nach 7 Monaten. Hm, im Forum vorher ein bisschen gelesen, ma gucke was da geht. Da ich nicht soo viel Zeit hatte, den für mich passenden Club in Bezug auf Eintritt (25€) und CE (40€/30min) gewählt.

Den letzten Parkplatz um 17:00 Uhr auf dem Gelände ergattert und rein. Freundlicher Empfang, Formular mit Kontaktdaten ausgefüllt, 25 Euro Eintritt gelöhnt und rein ins Getümmel. Ca. 25 Damen und ungefähr doppelt so viele Herren anwesend. Bei der Auswahl an Ladies war für jeden etwas dabei, von kräftig bis schmal, wie ich fand 2-3 richtig Hübsche. Einen Dresscode scheint es nicht zu geben, jede wie sie will. Von topless bis Body, kein FKK, ist ja ein Saunaclub. Die Sitzgelegenheiten waren fast alle belegt, laute Mucke, Fernseher an den Wänden mit BuLi-Übertragung.

Die Mädels animieren nicht, sondern lassen sich ansprechen und kommen dann flott zur Sache. Ich sprach mit einer hübschen Aylin (schwarze Haare, Brille, nicely tanned), aber ihre letzte Wirkungsstätte (Paradise in Stuttgart) waren für mich kein Grund mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Bin nach einer Runde in der Sauna bei Pamela (BG, 155cm, blond, C-Sillies, GND Face) gelandet, war mal in der Finca. Kurz die Modularitäten geklärt. Blasen, lecken, 69, Stellungsdreikampf, alles gut und hoch in ein riesiges Zimmer. Die Nummer war in Ordnung, kein Highlight, sie hat alles brav eingehalten wie besprochen, allein der Blow war recht monoton – Nickente. Im Sharks würde ich sie wieder buchen. ?

Fazit  - 3 Stunden im Club, Sauna, einmal Clubstandart, für 240 km (one way) würde ich nicht nächstes Wochenende wieder kommen. Sonst ist der Club ok!
Es bedanken sich: arno_nym,sarut,Höhlenschlumpf,Stuart,Hörbi,reding71,Jack Sparrow,larkovich,Starman34,Maxe,mygirl,schneekönig,mu-tini,albatros,Bergtester,Asadatschi

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lagebericht Acapulco Gold in Ratingen - von Dude - 05.10.2020, 18:58