Tina aka Reena aka Mai aus Thailand - Bad Pyrmont (vorher bei Kim in Misburg)
Kontaktdaten
Tina
Laatzen
0152-19249210
Karte Anzeigen
Nach langen mitlesen muss und will ich auch mal was beitragen.
Ich war heute mittag bei Tina. Sie ist nur diese Woche in Laatzen und reist dann wieder ab.
Termnin per Telefon gemacht und ab ins Auto. Vor Ort angekommen hat mir eine andere Thai, ich glaube May, die Tür geöffnet und mich direkt geradeaus ins Zimmer gelotst und den Service abgesprochen - 30 Euro für 60 Minuten. Sie wollte schon ins Bad sich frisch machen als gerade Tina reinkam und mir grinsend "probeweise" zwischen die Beine gefasst hat und ich meinte das ich mit Tina den Termin habe.

Die Bilder kommen leider nicht wirklich hin oder sind schon etwas her - Sie ist laut eigener Aussage 40. Die Titten sind eher A-Körbchen als B. Sie ist ein bisschen schlanker als auf den Bildern. Wie sie oft sieht man das alter bei Thais nicht wirklich an - hätte sie auf mitte 30 geschätzt.

Nach der Säuberung haben wir uns erstmal im stehen ein wenig abgegriffen bevor sie vor mir auf Knie ist um meinen schon Schwanz auf touren zu bringen. Ihr gebläse war recht zart, aber ohne viel Handeinsatz - In Ordnung aber auch nicht berauschend.
Ich habe sie dann auf dem Bett knien lassen, mir ihren Arsch entgegen strecken lassen,die Pussy begutachtet und abgegriffen.
Als ihr "jetzt Ficken?" kam habe ich sie erst noch ein bisschen blasen lassen.
Conti drauf und sie erst mal aufsatteln lassen, kein Flutschi nur ein bisschen Spucke von ihr - Im Hocken hat sie gleich ein hohes Tempo eingelegt. Hab sie erstmal ein wenig bremsen müssen, da es mir zu Abspritzorientiert war. Ich hatte einen guten Tag und konnte sie noch ausgiebig in allen Stellung ficken - Reiter, Missi, Doggy und zum Abschluss nochmal in der Missi abgespritzt. Sie hat bei allen Stellungen nicht rumgemurrt und gut gegengehalten.

Fazit : Sie ist eine nette Frau mit soliden Service, zickt nicht rum, kann gut gegenhalten. Teilweise etwas zu Abspritzorientiert, aber wenn man sie bremst geht das. Eine Wiederholung würde ich nicht ausschließen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,r2d2,Bronto8,Jan_Meyer,Smartie


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tina aka Reena aka Mai aus Thailand - Bad Pyrmont (vorher bei Kim in Misburg) - von lippus - 05.10.2020, 16:03
Thai Tina Schäfergasse 8 - von Lumberjack - 28.04.2019, 14:39
RE: Thai Tina Schäfergasse 8 - von Driver66 - 28.04.2019, 19:58