(01.10.2020, 13:50)Sexgolfer schrieb: Ich bin mal gespannt, wie Alina sich jetzt in den Clubs zurechtfindet. Vor allem wird sie sich schnell einige Stammfreier aufbauen müssen, da in den Wintermonaten doch damit zu rechnen ist, dass die Clubs wieder schliesen dürfen.
Interessant wird sein, wie sie den Arbeitsmodus auf Dauer verkraftet. Ich denke, sie wird froh sein, wenn sie ihre Auszeit bei Dir nehmen kann.
Es wird Ihr nach der langen Zeit und nach den Erfahrungen der letzten Monaten schwer fallen sich in einen Club zurückzufinden. Das ist Ihr selbst durchaus bewußt
Sie hat gerade wieder betont, daß Sie keinerlei Lust auf Club hat und stellt das ganze geplante schon wieder in Frage.
Ich bin mir überhaupt nicht mehr sicher, ob Sie wirklich nach Rückkehr von Ihrer geplanten Kurzreise nach Rumänien in den Club zurückgeht.
Interessant und bemerkenswert ist, dass Sie keine Lust hat auf einen ausgedehnten Aufenthalt in Rumänien. Ihr scheint immer mehr bewußt zu werden, dass Sie von einigen Personen aus Ihrem Umfeld nur ausgenutzt wird, ohne das dafür irgendetwas zurückkommt.
Vielleicht kommt Sie doch direkt wieder zu mir. Ich habe Ihr das angeboten und es Ihr einfach offengelassen sich auch kurzfristig entscheiden zu können.
Das derzeitige „Geschäftsmodell“ ist Ihr einfach um ein vielfaches sympathischer.
Da Sie jetzt ganz bewußt Ihre Ausgabenseite gegenüber Ihrem Umfeld optimieren wird, kann Sie auf den (anstrengenden) Mehrverdienst den Sie im Club generieren würde auch verzichten. Ich habe Ihr mehrfach erklärt, dass Sie mehr an sich denken muß. Das scheint endlich Wirkung zu zeigen.