30.09.2020, 12:16
Hallo, Sarut,
ein paar Gedanken zu den Ängsten von Alina "arm zu sein".
Es gibt den Spruch "Die Energie fließt, wohin die Aufmerksamkeit geht". Das hat jeder von uns in
seinem Leben schon erlebt. Und wenn es unbewußt war.
In der westlichen Welt wird Reichtum immer mit "viel Geld" verbunden. Aber das ist nur ein Teil vom Ganzen.
Gesund zu sein ist ein großer Teil des Reichtums.
Alina kann sich in der EU frei bewegen und ihren Körper an Männer
verkaufen. Das gibt es nicht überall.
Wir können ungestört in diesem Forum schreiben, ohne dass uns jemand
dazwischen funkt. Auch das ist Reichtum.
Ich könnte die Liste beliebig fortsetzen.
Ich denke, viele geben mir recht, dass wir das alles als selbstverständlich hinnehmen und uns gar nicht mehr
darüber im Klaren sind, wie reich wir sind. Und von den jungen Damen ist schon zweimal anzunehmen,
dass sie sich über diese Reichtumsprivilegien keine Gedanken machen.
Daher mein Vorschlag, Alina könnte ihre Angst vorm Arm sein durch die Affirmation ersetzen: Ich freue mich, noch reicher zu sein.
Ich habe den Eindruck gewonnen, das Alina eine clevere junge Dame ist. Sie wird solche anderen Gedanken verstehen und evtl.
sogar umsetzen. Dann fließt die Energie in die richtige Richtung.
Soviel heute mal aus der esoterischen Kiste.
Herzlichst
sunsun
ein paar Gedanken zu den Ängsten von Alina "arm zu sein".
Es gibt den Spruch "Die Energie fließt, wohin die Aufmerksamkeit geht". Das hat jeder von uns in
seinem Leben schon erlebt. Und wenn es unbewußt war.
In der westlichen Welt wird Reichtum immer mit "viel Geld" verbunden. Aber das ist nur ein Teil vom Ganzen.
Gesund zu sein ist ein großer Teil des Reichtums.
Alina kann sich in der EU frei bewegen und ihren Körper an Männer
verkaufen. Das gibt es nicht überall.
Wir können ungestört in diesem Forum schreiben, ohne dass uns jemand
dazwischen funkt. Auch das ist Reichtum.
Ich könnte die Liste beliebig fortsetzen.
Ich denke, viele geben mir recht, dass wir das alles als selbstverständlich hinnehmen und uns gar nicht mehr
darüber im Klaren sind, wie reich wir sind. Und von den jungen Damen ist schon zweimal anzunehmen,
dass sie sich über diese Reichtumsprivilegien keine Gedanken machen.
Daher mein Vorschlag, Alina könnte ihre Angst vorm Arm sein durch die Affirmation ersetzen: Ich freue mich, noch reicher zu sein.
Ich habe den Eindruck gewonnen, das Alina eine clevere junge Dame ist. Sie wird solche anderen Gedanken verstehen und evtl.
sogar umsetzen. Dann fließt die Energie in die richtige Richtung.
Soviel heute mal aus der esoterischen Kiste.
Herzlichst
sunsun