28.09.2020, 21:25
(27.09.2020, 21:09)merlingoe schrieb: Weiß Alina vom Besuch an der Seeve und wenn ja, wie gefällt ihr das?
Grüße, mg
Alina weiß von meinem Club-Besuch an der Seeve und auch das ich dort Zimmern war. Sie fand es eher uncool und war auch ein wenig angefressen, ohne mir jedoch eine richtige „Szene“ zu machen. Wären wir ein richtiges Paar hätte ich aber wohl einiges mehr von Ihr zu hören bekommen.
Sie hielt mir aber sehr zugute, dass ich ehrlich war bzw es Ihr ohne nachfragen Ihrerseits einfach offen erzählt habe. Sie wollte auch wissen wie die Mädels aussahen bzw wie der Sex mit Ihnen war. Ich war ganz ehrlich und sagte Ihr „bei weitem nicht so spektakulär wie der Sex mit Dir“. Sie wollte noch explizit wissen ob es ZK gab, was ich ja verneinen konnte.
Einen Tag später meinte Sie, wenn ich mal wieder Lust auf „Fremde“ Haut hätte, könnten wir auch mal z.B. im Hotel einen Dreier (mit einer Ihr bekannten CDL) machen.
Sie möchte gerne auch zukünftig wissen, wenn ich irgendwo in Clubs ficken war, zumindest solange Sie noch bei mir ist.