h_sv_9-Libelle Sabrina aka Sonja aus Bulgarien
Es ist 2020 und nun bin ich an die Niete geraten. Zimmer war Libelle im 2. OG, Zimmer D. Bei mir nannte sie sich allerdings Claudia/Klaudia. Keine Ahnung was da los war. Hat mich wohl die Wiedereröffnungseuphorie vernebelt.

Optik und Performance waren genau wie von den Kollegen schon beschrieben. Sie sieht ganz niedlich aus und ist sehr freundlich. Macht aber null Spaß die Nummer.
Im Zimmer lege ich 30 Euro raus und wir entkleiden uns. Sie will sofort gummieren. Ich gehe mich erstmal waschen, setze mich dann neben sie aufs Bett und nehme Tuchfühlung auf. Sie bleibt sehr passiv. Hat den Schwanz zwar in der Hand aber fummelt da nur ungeschickt dran rum. Nebenbei wird ständig irgendwas gequatscht, vornehmlich über ihre umfangreichen Extras oder Privates. Es folgt ein ganz schwaches FM. Obwohl der Schwanz noch halb schlaff ist wird nach gefühlt einer Minute zum ficken aufgerufen. Ich bitte um weiteres Blasen. Macht sie auch, aber will man das wirklich? Ich überlege gerade noch, ob ich es jetzt aus Trotz weiter durchziehen soll, welches Kopfkino passen könnte, oder einfach abbrechen doch die bessere Option ist? Da meint sie schon wieder genug geblasen zu haben und will sich auf den Rücken legen. Der Anblick der schlecht rasierten Muschi nimmt mir den letzten Ehrgeiz. So wird das nix. Also Abbruch. Sie tut zumindest überrascht. Ich verlasse die Bude und ärgere mich nicht mal so sehr über das verbrannte Geld. Corona Pause war noch schlimmer. Da hätte ich jetzt nicht mal nach was zur Aufmunterung schauen können.

Fazit: Geld verbrannt. Service weiterhin unterirdisch.

[Bild: attachment.php?aid=5075]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,DanTheMan,Franzll,memphis,Bronto8,freewilli,limbo,Klark-Kent,Fox23,Zauberlümmel


Nachrichten in diesem Thema
Sabrina aka Sonja aus Bulgarien - von grifi - 10.06.2018, 23:29
RE: Sonja aus Bulgarien - von Andyy - 13.06.2018, 20:28
RE: Sonja aus Bulgarien - von Andyy - 17.06.2018, 20:27
RE: Sabrina aka Sonja aus Bulgarien - von M0rty - 19.09.2020, 13:55
Sabrina Komplettreinfall - von Fox23 - 11.07.2018, 15:47
RE: Sabrina Komplettreinfall - von nuttenprinz - 11.07.2018, 16:12
RE: Sabrina Komplettreinfall - von Bronto8 - 11.07.2018, 17:11
RE: Sabrina Komplettreinfall - von onkelfreezy - 11.07.2018, 18:48
RE: Sabrina Komplettreinfall - von grifi - 11.07.2018, 22:30
RE: Sabrina Komplettreinfall - von Fox23 - 12.07.2018, 16:30