Diyana, Evelin, Carla, Ruby, Alice, rumänische Fickmaus (vorher: H)
Gestern Abend war ich immer noch so geil auf einen Fick obwohl ich ja Sarah ( Lili ) schon gebumst hatte das ich bei Evelin Anfragte ob Sie noch Zeit hat. Ja kein Problem. Ich hin und mir wurde aufgetan. Ich find sie schon sehr geil die süße. Vor allem mit dem Hauch von Nichts was sie trug. Netzhemd  Unentschlossen und String. Da ich geduscht hatte vorher bin ich gleich rangegangen und hab die Titten durch das Netzhemd geknetet. Evelin sah mich an und griff dann sofort an meine Hose. Sie massierte mein Teil durch die Hose. Die Kleidung viel dann auf den Weg ins Bad. Dort wusch Sie mein Schwanz mit schönen wichsen. Ich schon sie Richtung Zimmer. Dort angekommen ging's los. Evelin ein Fuß auf das Bett ich hinter ihr und im Stehen schön von hinten in Ihre Votze versenkt. Stöhnen von ihr. Ich knet ihre Titten dabei. Ich stoße genüsslich in ihr Pussy. Ich drück sie auf das Bett. Sie kniet drauf ich stehe ab der Bettkante und rammel Sie durch. Oh geiler Anblick. Ich komme und spritz schön ab. Evelin reinigt mich mit Zewa. Wir waschen und kurz. Dann etwas quatschen. Sie fängt dann an mein Schwanz dabei sanft zu bearbeiten. Ich ihre Titten. Ich begeb mich nach unten und leck Evelin das Vötzchen. Sie wird feucht und drückt mein Kopf dann in Ihren Schoß. Ich lecke Sie und Evelin kommt oder kann ein Orgasmuß perfekt vortäuschen. Wechsel. Jetzt lieg ich da und sie zwischen meinen Beinen am Blasen und zwischen den Titte gerieben. Einfach nur geil. Evelin schwingt sich dann rauf und reitet auf mir. Die Titten kann ich dabei super kneten. Evelin steigert das Tempo. Sie sieht mich so geil an und stöhnt so erregend das ich mich konzentrieren muß nicht gleich anzufeuern. Evelin merkt das wohl und sieht mich mit diesem Blick an der wohl jeden um den Verstand bringt. Sie reitet so geil das ich es nicht mehr halten kann. Ich komme erneut. Evelin schaut mich lächelnd an und steigt ab. Gummi wird entsorgt. Und dann gehen wir uns waschen. Dabei quatschen. Dann anziehen. Ein Schluck Wasser noch und ein schönen Abschiedskuß. Dann werde ich entlassen. Also Evelin kann man schon empfehlen. Eine geile Fickmaus.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Cyper,memphis,Bronto8,superdriver,novize64,sch.sch,LakersLA,Klark-Kent,Lustvoll,Andyy,teenielover,Erich1951,keeks,HGV,uweduwe


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Heini - 28.05.2017, 10:51
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Driver66 - 29.05.2017, 11:47
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Driver66 - 02.06.2017, 11:21
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von limbo - 03.06.2017, 00:55
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von morten - 05.06.2017, 11:20
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von morten - 05.06.2017, 14:12
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Driver66 - 05.06.2017, 21:03
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von morten - 05.06.2017, 14:45
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Robbin - 06.06.2017, 11:40
RE: Diyana, Evelin, ... - von ottoh - 29.07.2018, 14:16
RE: Diyana, Evelin, Carla, Ruby, Alice, rumänische Fickmaus (vorher: H) - von Nightcrawler - 19.09.2020, 05:06
CARLA GEIL HOT Feiner Quickie - von pöpper15 - 04.07.2017, 06:20