Karolina aka Alexia mit den mega langen Haaren - Gelsenkirchen (vorher Hannover)
Zunge 
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des GF6,

ich hatte zu viel Sehnsucht und habe mich noch vor ihrem Urlaub mit Alexia privat getroffen. Erst habe ich sie zwar nicht erreicht, aber dann war die Terminvereinbarung problemlos möglich und wir konnten uns für 30 Minuten verabreden.

Es war wieder die perfekte Illusion (würde ja nur zu gerne glauben, dass es echt ist), ich habe mich mit ihr sehr wohl und willkommen gefühlt, sie hat sich sogar an mich und Teile unserer Gespräche erinnert, was einem das Gefühl gibt, ihr nicht ganz egal zu sein.

Zum eigentlichen Akt muss ich ja fast nichts mehr schreiben, es war wieder sehr zärtlich und schön, begonnen mit Küssen, Titten liebkosen, Blasen und Lecken, nacheinander und gleichzeitig…
Zum Schluss gab es noch Abschluss im Reiter, dann Gummientsorgung durch sie und anschließend konnten wir uns “sehr erleichtert“ voneinander verabschieden.

Wenn sie wieder mal in Hannover ist, werde ich bestimmt erneut versuchen, ein Treffen zu vereinbaren – wie auch immer das dann möglich ist.
Wie bereits mehrfach gesagt, wer was Außergewöhnliches oder Spezielles sucht, ist bei ihr falsch, die, die es sanft und zärtlich mögen, sind – allerdings nur, wenn die Chemie stimmt, gut bei ihr aufgehoben

sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Driver66,memphis,Cyper,Lustvoll,Klark-Kent,nicest_man

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexia mit den mega langen Haaren - Magdeburg (vorher Hannover) - von sch.sch - 14.09.2020, 10:19
Alexia - Koblenz - von tomorrow29 - 04.12.2019, 16:08
RE: Alexia - Koblenz - von pussyschmecker - 04.12.2019, 16:14