02.03.2007, 12:54
callewirsch schrieb:Habe gezielt nach "Äänn" gefragt...folgendes: "Iss bissi pummelig, große als Gaaahn, aaabeit est ab 5 Uhr, macht aber nur dreier (hab ich so verstanden!).
Ich wollte mal wieder Pai unter der Adresse(Stock tiefer) besuchen, die war besetzt und große Lust auf den Katoi Jessi hatte ich nun wirklich nicht.
Also die Treppen rauf, zu Gahn, weil durch die Berichte hier "neue Kollegin" neugierig war.
Tja diese Ann war anwesend, verschwand aber gerade als ich eingelassen wurde, mit einem Kollegen im Verrichtungszimmer, daher konnte ich nur Ihre Rückseite erblicken, und auch nur für Sekunden. Figurtechnisch könnte es die Ann sein die Andy_Lu erwähnte, aber wie gesagt konnte nur für Sekunden die Rückenfront erblicken.
Warten wollte ich nicht, und hab mich für ne 50€ Nummer mit Gahn entschieden. Ihren Service braucht man(n) ja nicht mehr beschreiben, Preis- Leistungsverhältnis wie üblich über Lu durchschnitt. Schade das Sie Lu verläßt.
Habe Gahn nach Ann befragt, und Gahn hat nur verlauten lassen das Ann nur gelegentlich anzutreffen sei um Ihre Taschengeld aufzubessern. Und das Sie evtl. die Wohnung übernehmen wird wenn Gahn die Tage Lu verlässt. Anderen Fragen nach Ann ist Gahn geschickt ausgewichen. Ist wohl alles noch ein kleines Geheimnis.
h_m