25.08.2020, 08:47
(24.08.2020, 13:37)Ben33 schrieb:(23.08.2020, 12:41)sarut schrieb: Ich bin mir sehr sicher, dass Sie bei Dates nicht ohne Gummi fickt. Selbst wenn Sie die Pille nehmen würde, würde Sie das nicht machen. Ohne die Pille zu nehmen noch weniger.Gut möglich Sarut.
Auch gegen einen höheren Aufpreis würde Sie diese Spielart nicht erfüllen. So gut kenne ich Sie mittlerweile
Bei den Frauen mit denen ich ohne Kondom gefickt hatte, glaubte ich damals auch, dass sie nur mit mir dies so tun. Mit Abstand betrachtet...Ich weiß es nicht. Ich habe dafür keinen Aufpreis bezahlt und erst recht nicht dies gewünscht. Es ist einfach passiert. Jedoch war ich immer mehrere Stunden auf dem Zimmer. Es war eine gute Chemie vorhanden. So empfand ich dies. Was eben nicht ausschloss, dass es mit Anderen auch so passiert sein konnte.
So wie bei dir und Alina passieren kann ( UND ) ihrem Stammi? ( UND )?.....vielleicht schon passiert ist? Ach in dieser Hinsicht geht doch heute so viel, wenn man das etwas clever anstellt als Kunde. Wenn du merkst/glaubst die Chemie passt, da gibt es einige die da darauf aus sind und nicht auf den Kopf gefallen sind. Wahrscheinlichkeit das es passiert hängt von einigen Faktoren ab ( Sympathie, Optik, Körperbau etc. ).
Die beiden Damen bei mir damals haben auch nicht verhütet und trotzdem ohne Kondom mit mir geschlafen. Es hieß immer...aber bitte gut aufpassen ja...
So wie du das rüber bringst in Bezug auf die Treffen von Alina mit Anderen, empfindet Alina das möglicherweise auch mal als eine gute Abwechslung zu dir. Was ja menschlich ist. Und wenn die Situation/Chemie passt mit einem sympathischen Stammi und noch die Kasse stimmt....going Easy....ausschließen kann man da doch nix.
Will dir nix schlechtreden oder deine Überzeugungen ändern. Habe jedoch selbst die Erfahrung gemacht, dass Dinge an sonnigen und regnerischen Tagen jeweils differenziert von mir in Bezug auf Realitätsbezug eingeordnet wurden.
Für Dich gut möglich, für mich hingegen ganz sicher
Mir hat übrigens in meiner ganzen P6 Karriere noch nie eine Frau im Club oder im Laufhaus Sex ohne Kondom angeboten. Ok, ich habe auch nie gefragt oder es forciert. Ich glaube das kommt insgesamt weniger oft vor als Du glaubst.