22.08.2020, 23:37
(22.08.2020, 22:17)|_hedonist_| schrieb:(21.08.2020, 17:14)sarut schrieb: Vor Corona-Zeiten wurde meines Wissens für eine Woche gerne mal circa 2000-3000 € für eine Urlaubsbegleitung inklusive Sex aufgerufen. Hängt sicherlich aber auch stark von der Sympathie für Dich ab , dem Reiseziel und wieviel Lust die CDL generell gerade auf Urlaub hat.
Corona bedingt sollte dies jetzt aber günstiger zu buchen sein.
Ich würde mir an Deiner Stelle ganz genau überlegen mit wem ich in Urlaub fahre und vorab die Rahmenbedingungen genau festlegen (auch wenn das unromantisch ist) damit es keine böse Überraschung gibt.
Danke! Dann lag ich ja nicht weit davon entfernt und werde damit starten.
Über die Rahmenbedingungen mache ich mir keinen Kopp. Große AirBnb Bude mieten ist meine Vorbereitung. Falls es doch nicht klappt, kann man sich aus dem Weg gehen und falls es super ätzend wird, checke ich die DL aus.
@stuart Nach oben gibts nie ein Limit. Wer es sich leisten kann, soll machen was er will.
Die anderen Kommentare sehe ich wegen fehlendem Renommee noch nicht.
Ohne jegliche Rahmenbedingungen zu klären....dann hoffe ich mal das Beste für Dich
Die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass Ihr beide andere Vorstellungen von einem Urlaub habt.
Auch die die Auffassung wieviel Sex da in dem Pauschalpreis inkludiert ist kann massiv abweichen.
Ich drück Dir die Daumen das es zu einer Buchung kommt und dann auch noch alles so wird wie Du Dir das vorstellst.