20.08.2020, 23:23
(19.08.2020, 21:01)derbenno schrieb: @Mygirl:
Einspruch, Euer Ehren!
Ich sehe das ja ganz anders, auch wenn hier anscheinend einige der Meinung sind, echte Liebe besteht darin, eifersüchtig die Genitalien des Partners zu bewachen.
Für mich ist das Verhalten des Protagonisten ein Zeichen von Liebe. Es sieht von sich ab und stellt das Glück der Geliebten an erster Stelle.
Ich habe in gewissen Aspekten ja eine ähnliche Geschichte hier kurz erzählt, aber das wurde auch kritisiert, weil wir uns nicht gegenseitig bewachen, sondern uns Sex außerhalb der Beziehung genehmigen.
Für meine Wahrnehmung ist das Verhalten von Sarut zwar in gewisser Weise kalkuliert (zum Selbstschutz), aber ein Zeichen von Liebe. Also eine Lovestory. Ob Happy End, weiß man ja immer erst ganz ganz am Ende.
Weil er sie liebt/sehr mag, lässt er die Treffen zu. Damit sie bei ihm bleibt in der aktuellen Konstellation. In erster Linie tut/tat er dies für sich. Das Alina davon profitiert ist eine Folge davon. Sarut lernt mit diesem Umstand wohl ganz ok klar zu kommen. Weil Alina ihm das Gefühl vermittelt, dass es mit den anderen Freiern etwas anderes sei, als mit Sarut. Sarut empfindet aus seiner Sicht eine bevorzugte intensive Behandlung beim Liebesspiel. Alina ist eine clevere Dame. Anhand der vermittelten Ausführungen in dieser Geschichte.