Leonie aka Nadja - Dunkehäutige Bläserin
Habe sie vor 2 Wochen besucht. Kontakt per Whatsapp war einfach und schnell. Sie war privat besuchbar in der Südstadt.

80 für 30 Minuten gezahlt. Serviceliste war echt gut, gibt es heutzutage nur noch viel zu wenige, die da mithalten.

Ihr Gesicht war nicht besonders schön, die Art ein bisschen herablassend, aber doch recht freundlich. Das blasen war unglaublich gut, geile Geräuschkulisse dabei und immer wieder viel Spucke. Als ich Sie ficken wollte, meinte Sie nur dass sie auch gerne weiterblasen kann...

Sie setzte sich dann auf mich und ritt eine ganze Weile und auch echt gut. Die Titten hingen im Gesicht. Dann noch in Doggy getauscht. Plötzlich fragte sie ob wir Gleitgel benutzen wollen ???? Ich zog den Lümmel raus, steckte den Finger rein und siehe da... sie war sehr feucht.

Keine Ahnung was diese Frage sollte. Danach hat sie es mit dem Mund geil zu Ende gebracht.

Fazit: Gesicht unterdurchschnittlich, zum Körper passt die Beschreibung DRALL am besten. Blasen war schon fast eine 1 und der Sex war auch okay. Ich würde sie höchstens zum blasen nochmal besuchen, aber dafür sind mir die 80 Euro zu viel!
Es bedanken sich: Seacloud,Bronto8,BFA30,immergeil,Klark-Kent,sch.sch,limbo,HSV96N7

Nachrichten in diesem Thema
RE: Leonie - Dunkehäutige Bläserin - von BTF - 12.08.2020, 07:22
RE: Leonie - Dunkehäutige Bläserin - von Chaballa1 - 20.08.2020, 19:25
RE: Leonie aka Nadja - Dunkehäutige Bläserin - von DylanHH - 16.12.2021, 05:18
RE: Leonie aka Nadja - Dunkehäutige Bläserin - von DylanHH - 31.03.2022, 10:30