H15 Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St,
Ja, ja
könnt ihr es sehen??

Ich meine mein breites grinsen?!?!
Endlich hab ich es geschft unser geiles Tittenwunder zu besuchen.
Gebucht habe ich lecken und einen Tittenfick für 40 €, wobei sie mich fragte was ich ihr dafür geben wollte.
Also lecken lässt sie sich super und sie zuckt jedesmal wenn man die clit schön anknabbert, selbst verständlich hat sie sich auch mit zwei Fingern schön ficken lassen. Den Arsch durfte ich aber nicht fingern. Und der Tittenfick, bei solchen geilen mördermöpsen und ihrem geilen blick hat es selbstredent nicht lange gedaert bis ich ihr die Nippel verschönert habe. Danach war sie so geil dass sie meinte jetzt unbedingt gefickt zu werden. Leider wollte sie mich nicht einfach einladen - aber sie miente der nächste müsse jetzt ganz schön herhalten denn sie wär gerade unglaublich geilgeworden. Empfand ich als schönes Kompliment.

Beim abschluß Samltak versuchte ich ihr auszureden ihre geilen Möpse noch weiter aufblasen zulassen, denn das hat sie vor, sie ist der Meinung sie hätte noch immer kleine Titten. Ich glaub bei ihr ist durch die viele Fickerei etwas die Optik verstellt.

Nachrichten in diesem Thema
Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - von testmaster - 01.03.2007, 14:57