Parkplatz an der B 268 bei Losheim
Da ich nicht weit wohne und ohnehin in Losheim noch tanken wollte, schaute ich mir heute die Sache mal an. War zwischen 20:40 und 21:05 Uhr dort. Männer trieben sich schon auffällig herum. Frauen jedoch null.
Bin auch mal die beiden Waldwege ein gutes Stück rein. Dort war auch niemand, bis auf einen Mann, der die gleiche Motivation hatte wie ich. Ein Van mit SB-Kennzeichen fuhr, ähnlich wie am Straßenstrich, mehrmals den Parkplatz an und hielt auch bisweilen. Auffallend war auf jeden Fall ein Wohnmobil mit einer roten Hexe an der Seite. Die Schiebetür stand auf. Bin mal vorbei und erkannte, dass fast der komplette Innenraum aus Bett bestand. Ein Mann, Mitte fünfzig, saß dort und wartete. Das Wohnmobil hatte FB-Kennzeichen. Passte also überhaupt nicht in die Gegend.

Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sich Frauen- oder Pärchentechnisch nichts mehr tut und bin ab.
Ist auch nicht das was ich suche. Genausowenig wie der Straßenstrich. Dann lobe ich mir doch eine ordentliche Hure in einem Sexclub oder Wohnung, wo ich Termin machen kann und auf die blöde Herumtreiberei verzichten kann.
Es bedanken sich: saarbub1,selamat,carnifex,Klutz

Nachrichten in diesem Thema
RE: Parkplatz an der B 268 bei Losheim - von Siggi-sls - 13.08.2020, 21:13
RE: Parkplatz an der B 268 bei Losheim - von Einlocher - 15.08.2020, 20:37