15.08.2020, 07:06
(14.08.2020, 11:07)sunsun schrieb: Ich frage mich wirklich, warum sie für Ihre Familie ein Vermögen aufbauen möchte. Wenn sie es für sich täte, könnte ich es noch verstehen. Ob die Familie ihr es jemals dankt? Und wie groß soll das Vermögen denn werden? Um dauerhaft davon einigermaßen leben zu können, reden wir von Beträgen im Millionenbereich. Auch in Rumänien.
Na ja, es ist wie es ist. Sehr schade.
Also das Vermögen möchte Sie schon für sich aufbauen und nicht für die Familie. Allerdings fällt es schwer wenn Sie von Ihrem Verdienst die Familie unterstützt und zudem eigenes Vermögen aufbauen möchte.
Völlig klar ist, dass das Vermögen in Form von Immobilien nicht so groß sein wird, als das Sie davon Leben kann. Sie wird hier weiterhin arbeiten müssen, egal in welcher Form auch immer, so blauäugig ist Sie nicht. Trotzdem würde es das Leben erleichtern und Ihr eine gewisse Sicherheit geben wenn Sie diverse Immobilien besitzen würde.
Es bleibt schwierig in der kurzen Zeit von ein paar Jahren in der Sie noch arbeiten möchte das entsprechend zu erwirtschaften. Vielleicht muß Sie Ihren Plan zeitlich nach hinten anpassen. Klar gibt es CDLs die 15 K im Monat machen und bei einem Verdienst in der Größenordnung geht es dann auch mit den Immobilien etwas schneller. Aber 15 K machen halt die wenigsten, insbesondere in dieser schwierigen Zeit.