05.08.2020, 16:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2020, 16:18 von nieimleben123456.
Bearbeitungsgrund: Nachtrag eingefügt; klang alles negativer als es sollte
)
(05.08.2020, 15:59)Sexgolfer schrieb: Ich bin ja immer positiv gestimmt. Die Beziehung ist doch längst über P6 hinaus gegangen. Alina und Sarut vertrauen sich und harmonieren doch ganz gut. Du hast ja auch die Versuche IVANA überstanden...
Ich möchte wirklich nicht den Spielverderber machen, aber das stimmt einfach nicht.
Es fließt weiterhin Geld für Zeit/Sex. Eine zutreffendere, interpretationsfreiere und simplere Erklärung für P6 gibt es nicht. Ich denke aber, darüber ist sich Sarut (mittlerweile) selbst im Klaren.
Ivana und auch Alinas Freundin hat er nur "überstanden", weil die Mädels ihrerseits nicht den ersten Schritt zu einem Dreier gemacht haben. Von Sarut selbst so geschrieben.
Nachtrag: Was ich übrigens beides völlig in Ordnung finde!
Es dient lediglich der objektiven Einordnung. Es gibt sicherlich gegenseitige Sympathie. Und eine reine Huren-Freier-Beziehung ist es vielleicht auch nicht mehr. Ein "forever-after" Märchen ist es aber sicherlich ebenfalls nicht.