29.07.2020, 22:30
(29.07.2020, 22:10)Stuart schrieb: Mehr als ein Kunde bist du eventuell dann, wenn über längere Zeit kein Geld mehr fließt und sie trotzdem mit dir Zeit verbringen und ficken will.
Ich war mal in der angenehmen Situation... mehr als ne Flasche Champagner oder ne andere höherwertige Spirituose brauchte ich nicht mitbringen. Die haben wir dann zusammen geleert, ich habe bei ihr dann übernachtet und sie dann am nächsten Tag in ein Restaurant ihrer Wahl zum essen ausgeführt- mehr nicht.
Ging ne ganze Weile gut, eigentlich wars perfekt, bis irgendwann die Geschäfte bei ihr nicht mehr so gut liefen.
Erst sagte sie mir das sowas nun der Vergangenheit angehört, wenn dann soll ich in Zukunft für die komplette Zeit zahlen und auch das gemeinsame trinken würde schon in das Zeitfenster fallen und später rechnete sie mir dann auch noch vor, wieviel Geld sie mir quasi geschenkt hat, dass gemeinsame essen natürlich inklusive...
Mit Umtrunk, übernachten und essen waren das durchaus so 15 Stunden am Stück, folglich hat sie mir ihrer Rechnung nach knapp 50.000 Euro geschenkt...