Luna - junge hübsche Latina wie auf den Fotos
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Luna
Hannover
0152-18328733
Adresse nicht öffentlich
Karte Anzeigen
Hallo ihr Buben,

Latina-Alarm in Hannover.  Mindestens 3 Neuzugänge diese Woche. Eine strammer als die Andere.  Was denkt sich der erfahrene Latinafan bei diesen Fotos?

[Bild: 99f47da3-3a0d-49bc-bjrj70.jpeg]

[Bild: fb706740-3c54-4d68-a1vkn6.jpeg] [Bild: f97f3826-5ed2-430c-a8yjiq.jpeg] [Bild: b052bb01-fe14-4d52-a8tki5.jpeg] [Bild: d5c4d68f-3300-44bf-bmlj4x.jpeg] [Bild: 295eec84-9edf-429c-87rjkm.jpeg]


Also die in der Werbung angegebene KFA32-34 ist bei diesen Fotos ja schon ein Witz.  Mit etwas Glück wird es ne 40.  Und das Alter?  Freche 25 Jahre werden angeboten.  Big Grin.  Mit +10 bis 15  kannste locker rechnen.... Kurz die Telefonnummer gegoogled. Ein Hinweis auf ein Trans-Forum und ein weiterer Hinweis auf eine Fake-Anzeige.  In der Anzeige ist auch etwas „schiefgelaufen“. Das grosse Foto zeigt sie jedenfalls NICHT.   Verärgert

[Bild: f00d4927-2337-4e79-8xpjzr.jpeg]

Also perfekte Voraussetzungen für einen Reinfall. Alles egal! no Risk no Fun! Angerufen und  eine geschäftsmäßige, akzentbehaftete und gar nicht jugendliche Stimme am Rohr.  

80€ werden für 30 Minuten und 130€ für 1Stunde aufgerufen.  Die Adresse ist eine ordentlich ausgestattete Privatwohnung. Für Interessenten der Adresse. Einfach anrufen. Wink Sie wird sofort mitgeteilt. Man muss also nicht erst eine Schnitzeljagd durch halb Hannover veranstalten....

Ich war gespannt. Wer öffnet mir wohl die Tür?

Luna
  • Grösse: 1,65
  • Alter: Mitte 20
  • Konfektion: 36-38
  • Glocken: gross, schwer, formschön
  • Haar: lang, schwarz, gewellt
  • Intimbereich: rasiert
  • Verständigung: Lächeln


Luna scheint tatsächlich erst Mitte 20 zu sein, hat sowohl die Figur als auch die schönen, langen und gewellten Haare wie auf den Fotos. Sie trägt schwarze Heels und ein  durchsichtiges, schwarze Negligé. Ihre grossen, schweren und formschönen Glocken zeichnen sich dezent unter dem Stoff ab. Ein hübsches, jugendliches Gesicht lächelt mich scheu an. Ich folge ihr schockverliebt  Herz in die Wohnung. Nach der obligatorischen Reinigung habe ich mit Luna eine angenehme Zeit mit zärtlichem GF6. Gegenseitiges Streicheln, Küssen, ihren hübschen Körper liebkosen, die schönen Brüste knuddeln und Küssen, ihre frisch rasierte Dose ausschlecken, zielführendes Französisch und ordentlichen Sex geniessen, Tüte füllen und zufrieden sein.....

Besondere Leidenschaft  legt Luna nicht an den Tag; aber sie ist lieb und macht (im zärtlichen Bereich zumindest)  alles ohne Murren mit und erkundigt sich nach meinem Wohlbefinden. Konversation entfällt, da sie weder Deutsch noch Englisch und ich kein „Latina“ kann. Eine hübsche und liebe Maus. Es fehlt vielleicht das gewisse Feuer der Damen aus der SV12, das ich persönlich so mag.... Aber die dortigen Mädels haben auch mehr Erfahrung. Luna würde sich unter den SV12-Schönheiten sicher super entwickeln Wink

Hier noch ihr  Anzeigentext..

Zitat:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 80 E(DD)
Typ: Latina
KF: 32/34
Gewicht: 59 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, wellig
Haut: bräunlich
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Fetisch / Softbizarr: FS
NS aktiv
Luna Latina

BRANDNEU!

Die zauberhafte Versuchung mit dem langen
dunkel glatten Haar, den sinnlichen *ippen und
leuchtenden Augen.

Mein Traumkörper und Service werden Dich verzaubern.
Genieße das knisternde Prickeln, wenn ich Deinen
Körper berühre, Dich streichele und wir erleben hautnah
wie die Erregung bei uns Beiden ansteigt. Sinnlich,
elegant, diskret und total sexy sind die Worte, die zu
mir passen!

Ruf mich an!!!

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,Clemenza,freewilli,Seacloud,sch.sch,Driver66,siola,Stuart,KiezKlatsche,Al-B.,memphis,Freddy k,superdriver,grifi,BFA30,Heini,Smartie,papa,DrBob,Stinkefinger,ottoh,,paradieselost,hermescali,Tomausbs,limbo,morten


Nachrichten in diesem Thema
Luna - junge hübsche Latina wie auf den Fotos - von Bronto8 - 20.07.2020, 13:20