18.07.2020, 08:43
(17.07.2020, 13:52)RandyGer schrieb:(17.07.2020, 11:41)HMueller schrieb: Nun, ich nehme aufgrund des letzten Berichts mal an, dass sie keine Stammgäste trifft, die mal eben für eine halbe oder ganze Stunde zum schnellen Abspritzen vorbeikommen. Sondern eher welche, die mehrere Stunden bleiben, wo auch die Chemie stimmt und die Dates entsprechend "instensiv" sind. Da bloß vom "Geldverdienen" zu sprechen, während Sarut "nur Spaß hat", wäre mE auch nicht fair.
Ob eine eifersüchtige junge Frau vorher überlegt, ob es fair ist ein Drama zu machen?
Meine Erfahrung sagt: Nein
Sie ist ja nicht klassisch verliebt in mich, deswegen bin ich mir da mit der (klassischen) Eifersucht nicht sicher.
Bevor Sie aber sutenbissig reagiert, sollte Sie dann fairerweise berücksichtigen, dass ich Sie andere Stammgäste daten lasse und schätzen, dass ich Sie da in der eigentlich von mir gebuchten Zeit völlig frei gewähren lasse ohne hier irgendetwas kompensieren zu wollen.
Wenn einer einen sehr hohen Betrag für ein längeres Date für mehrere Stunden zahlt gehe ich davon aus, dass Sie im Bett mit ihm auf hohem Niveau performt mit allem drum und dran was zu einem guten Vollservice gehört. Da ja nur einige wenige Stammgäste für Buchungen derzeit in Frage kommen und Sie auf Folgebuchungen von Ihnen angewiesen ist muß ich klar davon ausgehen. Vielleicht macht Sie bei dem einen Stammgast gegen einen hohen Zusatzbetrag auch noch den „Wunscherfüller“ unausgelebter Fantasien. Ich glaube es wäre angebracht den Ball flach zu halten. Vielleicht hinterfragt Sie auch mal wie sich das für mich anfühlen könnte. Von daherher hoffe ich das Sie das berücksichtigt wenn ich mal wieder auf einen Club besuche
Vielleicht wird Sie ein wenig enttäuscht sein, dass Sie mir nicht reicht oder wird nicht verstehen das ich Geld ausgebe für etwas was ich bei Ihr ja mehr als ausreichend und sehr intensiv bekomme. Vielleicht wird Sie auch die Höhe des Deals hinterfragen, wenn da plötzlich noch Geld für andere Frauen über ist.
Es wird sich zeigen.