04.07.2020, 23:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2020, 00:02 von Senoras Y Scampis.)
(04.07.2020, 16:09)thehitcher schrieb: Die 2 Laufhäusern in Heerenveen (Friesland) sind geschlossen wegens Hygiene / in schlechtem Zustand.
War das (erste und) letzte mal vor genau rund 2 Jahren da, also im Sommer und unter den (heißen) Bedingungen für die Frauen zu arbeiten, empfand ich für keinen der Beteiligten wirklich förderlich... Nur Ventilatoren in kleinsten Zimmern...
In Leeuwarden musste man in bestimmten Häusern ab einer gewissen Uhrzeit noch 1-2€ einwerfen um das Drehkreuz passieren zu können (ähnlich wie in 't Poortje in Haarlem/Nordholland).
Es wurden in den letzten Jahren einige Fenster in den Niederlanden verbarrikadiert: Im Norden (Die Hoekstraat und Muurstraat in Groningen) im Osten (Das Spijkerkwartier in Arnhem) und im Westen (Zandpad und Hardebollenstraat in Utrecht).
In Amsterdam sind in Walletjes ein paar Vitrinen geschlossen worden, das ist auch der Touri-Spot mit der teilweisen astronomischen Preisgestaltung. Man kann aber auch realen und fairen Service in den ruhigeren Orten, also dem Singelgebied oder De Pijp, finden.
Bei meinem damaligen Aufenthalt in Friesland und Groningen bin ich nach Südholland geflohen und war froh wieder dort zu sein...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Runnin' through the red light - livin' my life