Spanische Fitnesstrainerin Liah - kennt die wer?
Etwas überpreist. Aber sie sieht tatsächlich so aus wie auf den Bildern, eher hübscher. Schöne Dessous mit Schlitz im Slip, die kleine BBM lugt vor. Der Arsch ist so wie auf den Photos, dort hat sie ihn natürlich bewusst in Szene gesetzt. Die Titten sind klein aber silikonisiert. Sie spricht perfekt Deutsch, ist Deutsche und arbeitet noch 2 Wochen mit einer Freundin in einer großen Wohnung in Offenbach. Sehr netter Empfang, ihr Service war gut, intensive Zungenküsse die spontan zu hart geführt haben. Sie lässt sich schön lecken und fingern. Ficken in allen Positionen mit etwas Flutschi. Muss jetzt jeder selber wissen, ob er die Preise zahlen will, ich habe es mir in Zeiten von Corona mal gegönnt und hatte über die gebuchten 30 Minuten meinen Spaß.
Es bedanken sich: Lustwandel,Homer J,panamera,BöserHai,Savage,soundstor,schneekönig,hermescali,mikapp,lichtrebell,siola,harry9,ins-knie-gefickt,yeahyeah110,Investor,Bronto8,papa,fast,Snoopx6,Vigil,cumshot78,der derf,BigBoobLover,Stimpy,Thomas071,igelrasur,FINE GENTLEMAN,Höhlenschlumpf,mar347,Wonno,jr1231,Chris33

Nachrichten in diesem Thema
RE: Spanische Fitnesstrainerin Liah - kennt die wer? - von Stuart - 02.07.2020, 15:49