22.06.2020, 10:09
(21.06.2020, 23:55)sarut schrieb: Ich habe über alles abschließend nachgedacht und heute mit Alina gesprochen und Ihr gesagt, dass ich Sie in Ihrer Pay6 Arbeit nicht beschneiden möchte.
Klar haben wir beide eine feste Abmachung, aber wenn Sie ab und an bzw das ein oder andere sich wirklich lohnende Date mit einem Stammfreier ausmachen möchte, ist Sie frei das zu tun um Geld zu generieren das Sie zur Seite legen kann.
Ich habe Ihr nur gesagt, dass es mir wichtig wäre, dass Sie über Nacht hier bei uns zuhause ist egal ob ich hier oder verreist bin und Sie gegebenenfalls Dates eben in den Tag legen soll, bevorzugt wenn ich eh geschäftlich unterwegs bin.
Wir haben geklärt dass hier bei mir keine Treffen in meiner Abwesenheit geben wird und ich auch nicht möchte, dass Sie hier abgeholt oder wieder zurückgebracht wird. Ich möchte mich völlig aus Ihrem Business raushalten und ein Taxi für Hin- und Rückfahrt zu einem vereinbarten Treffpunkt/Hotel oder was auch immer muß dann halt von Ihr einkalkuliert werden.
Ich habe Ihr gesagt, dass ich ganz unabhängig davon den gleichen Betrag bezahlen werde wie bisher.
Mir ist diese Option lieber als wenn Sie aus Geldzwängen bald doch in einer Wohnung arbeitet oder doch demnächst in einen Club in die Schweiz oder Österreich entschwindet. Sie hat ja auf beides keine große Lust und die gelegentliche Nummer mit einem Stammfreier bei der Sie weiß was Sie erwartet ist für Sie angenehmste Version.
Sie möchte über alles nochmals nachdenken und was Sie jetzt aus der Sache macht wird sich die nächsten Wochen zeigen
Glückwunsch, lieber Sarut, zu diesem Ergebnis. Mir scheint es, als sei dies für Dich nun ein stabiler Erkenntnis-Punkt, auf dem Du aufbauen kannst. Wir haben alle an Deinen Höhen, Tiefen und Zweifeln teilgehabt und ich erinnere noch Tage, an denen Deine Posts sich weniger überzeugt und abgeklärt lasen. Da erschien z.B. die Perspektive "Jan" noch ein echtes emotonales Problem. Ihr seid beide in diesen Monaten durch eine Reise der Erkenntnis gegangen sein und das wird für Euer weiteres Verhältnis gut sein, wie immer sich das ausgestaltet. Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Glück!