(14.06.2020, 16:13)Stuart schrieb: Mag alles sein. Aber Club ist aktuell halt zu. Daher keine Alternative. In Ladies kann man ohne Gesicht inserieren. Mit Fotos, auf denen man besondere Merkmale unkenntlich macht. Da wäre sie ja nicht die erste.
Trotzdem werden hier immer wieder solche Anzeigen in die Dienstleisterin betreffenden Theads verlinkt - das Wiedererkennen kann also nicht ganz so schwierig sein. Wie von Sarut richtig angemerkt kommt noch dazu, dass die Mädels im Club Interessenten unproblematisch ablehnen können, während das an der Wohnungstür deutlich schwieriger ist. Clubprostitution, Laufhauspostitution, Wohnungsprostitution, Hotelprostitution und Straßenprostitution sind ganz verschiedene Geschäftsmodelle, und die Bereitschaft zu einem davon erlaubt nicht den Schluss auf die Bereitschaft zu einem anderen (gilt übrigens durchaus auch aus der Kundenperspektive - so würde ich mir nach einigen bösen Überraschungen niemals mehr eine nach Photos im Internet ausgewählte Unbekannte in’s Hotelzimmer bestellen, habe auch keine Lust darauf, an irgendwelchen Wohnungstüren zu klingeln und mich überraschen zu lassen, was mich dahinter erwartet, und finde Laufhaus und Straßenstrich eklig; in der kontrollierten Umgebung eines Clubs kann ich mich dagegen entspannen und meiner Geilheit freien Lauf lassen).