14.06.2020, 09:55
(13.06.2020, 20:12)Lustwandel schrieb:(12.06.2020, 22:30)sarut schrieb: keine Lust Anzeigen von sich ins Netz stellen, sich über Nacktbilder anzupreisenIch scheine ein völlig überkommenes Bild einer Nutte zu haben: aber ging es da nicht um: Sieht gut aus, ist willig,kann ficken und wir können uns auf einen Preis einigen?
Das finde ich gerade in Deiner Beschreibung nicht wieder. Auch wenn eine Nutte in einem FKK-Club anschafft geht es doch gerade da drum ? Also mindestens ich bin deshalb dort ein Besucher, die anregenden Unterhaltungen spare ich mir in der Regel für andere Gelegenheiten auf
lw, anscheinend ein aussenseiter
Ich zitiere mich einfach mal selbst....aus dem Post 946 vom 16.April...
„Letztendlich liegt es auch an Ihr selbst was Sie verdient. Sie hat locker das Potential >10 K zu verdienen. Aus Sicht der Gewinnmaximierung ist Sie allerdings eine schlechte Hure, das Sie immer wieder Männer ablehnt bzw guten Service nur bei ausreichend Sympathie gewährt. Sie sagt das Selbst, aber man liest es auch aus Bewertungen in Foren heraus. Vielleicht ist Sie auch zu wenig abgezockt im Umgang mit den Freiern.
Das ist ja in dem Beruf alles ein Luxus, der sich aber eben auch auf die Einkünfte negativ auswirkt.
Ihr fällt der Job insgesamt schwerer als so manch anderer CDL die schon völlig abgestumpft Ihren Job erledigen oder sich gar in irgendeiner Form betäuben müssen. Vermutlich ist das auch der Grund warum Sie eben früher aufhören will als so manche andere CDL“