14.06.2020, 04:59
(13.06.2020, 20:52)Lustwandel schrieb: Ich bezweifle nicht das andere sich mental bei einer Nutte entspannen, Ich habe da bisher aber eher weniger eine anregende Unterhaltung gefunden. Die meisten Mädels in den Clubs sind weder von der Sprache noch von der Bildung her dazu in der Lage eine "ordentlich" Unterhaltung zu führen.
Um genau zu sein: ich verlange und erwarte das auch nicht, "rein, rauf,runter raus" ist durchaus okay.
Das mit einer Silikon Puppe zu vergleichen ist Blödsinnig.
lw
Meine Erfahrungen mit Konversation mit den CDLs in den Clubs mit denen ich häufiger gehe, sind überwiegend positiv.
Keine Hoch komplizierten Konversations-Themen aber miteinander reden, zuhören und auch mal an etwas erinnern was früher gesprochen wurde, bringt auf dem Zimmer einen gleichbleibend guten Service, manchmal wird es sogar besser.
Und brachte mir schon oft den Vorteil, dass mir diese CDL‘s auf meine konkrete Frage danach welche anderen CDLs sie mir empfehlen können, nicht nur gute Empfehlungen brachten, sondern das auch die für mich „Neuen“ CDLs dann schon deutlich positiver und entspannter mir gegenüber waren. Trotz Erstbuchung.
Z.B.
Andrea, Ina und Milena aus dem Aldi
Jessica aus dem Rom
Anita, Isabelle und Silvia aus dem BC
Laura, Mia und Elisabeth aus dem Atlanta
Theken-Silke aus dem Sharks (die ich vor vielen Jahren im Aldi gevögelt habe) Hat mir im Sharks Frauen klar gemacht.
Wenn die mir CDLs empfohlen und dann diese instruiert zu mir geschickt haben, war der Service immer von Anfang an auf hohem Niveau und auch meinen Vorlieben entsprechend angepasst.
Mit: "rein, rauf,runter raus" Hätte ich das definitiv nicht bekommen.
Aber das ist für mich ein angenehmer Nebeneffekt, es befriedigt mich nicht mental mit den Frauen mehr als nur einfache Konversation zu betreiben.
Ficken wird überbewertet.