(10.06.2020, 15:09)Analdehner schrieb: Ich hatte Ralucamaus freie Hand gelassen. Ich will nun nicht ins Detail gehen, ich war ja auch nicht dabei, könnte schnell sehr teuer für mich werden. Sie hat aber scheinbar einen endgültigen Schlußstrich gezogen.
Ich würde Alina es selbst entscheiden lassen, aber auch nicht etwa Fahrer oder sonst was sein.
Wer weiß, ob sie es durchzieht? Und falls ja, ob sie es wiederholt. Ivana und Alina im Team ginge natürlich auch noch. Nur ob es so viele Männer gibt, die das zahlen wollen?
Ich werde Alina auch freie Hand lassen. Ich kann Ihr etwas raten und auch sagen wie ich mich dabei fühle, aber entscheiden muss Sie für sich alleine. Unsere Vereinbarung die wir beide einhalten möchten läuft bis 30 Juni, für die Zeit danach suchen wir nach einer Lösung.
Wir haben uns gestern online ein paar Schweizer und ein paar Österreichische Clubs im Netz angeschaut. Unter anderem das Swiss/Globe aber auch das Wellcum das ja ab 1.Juli wieder aufmacht. Sie hat mich gefragt ob ich weiß wie es dort sei.
Ich konnte Ihr nur vom Globe berichten, das es dort wirklich viele sehr hübsche Frauen gibt, das bei meinem Besuch viel öffentlich gevögelt wurde, die Konkurrenz sehr groß ist und die Anforderungen an den Service sehr hoch sind. GFS, ZK und Blasen ohne Kondom ist da quasi der Standard. Wenn Sie dort erfolgreich arbeiten möchte, muss Sie Ihren Standartservice auf Stammgästeservice hochfahren und jedesmal so performen, sonst ist Sie nach ein paar Beschwerden dort schneller wieder weg als Sie schauen kann. Sie kann auch nicht so wählerisch sein wie in Ihrem alten Club. Anschließend habe ich Ihr gesagt, das wenn Sie sich Regeln hält wird Sie dort bestimmt gutes Geld verdienen kann, aber auch klar ist das wir uns kaum noch sehen werden, da so ein Clubbesuch dann doch ein größerer Ritt wäre und auch 2-3 Tage Treffen immer sehr aufwendig von der Logistik wären.
Eigentlich hat Sie auch nach wie vor keine Lust auf Club, aber es bleibt erstmal eine Option.
Sie will sich heute mit Ivana über das Thema Wohnung bzw Club Schweiz/Österreich austauschen.
Was ich noch zu bedenken gab ist, dass es nicht sicher ist das Sie dort derzeit auch unterkommt, da vermutlich sehr viele Mädchen aus anderen derzeit noch geschlossenen Clubs dort arbeiten wollen.