05.06.2020, 14:38
Die Tittchen sind auf jeden Fall so was wie ein Alleinstellungsmerkmal im Sharks , die auf jeden Fall erhalten bleiben sollten. Besser wäre es, wenn sie an ihrer Performance arbeiten würde. Eigentlich ist sie eine nette und hübsche. Einmal habe ich trotz der verhaltenen Berichte wegen der Tittchen einen Zimmergang gewagt , aber das wars dann auch. Mindestanforderung nach DIN Zimmergang knapp erfüllt, mehr nicht ,und ich kann mich jetzt auch zum Kreis derer zählen, die an den Tittchen rumgeschraubt haben. Deshalb keine Wiederholung, obwohl mich die Tittchen jedes Mal aufs neue wieder anlachen.
Sie war glaube ich auch viel auf Asiatenjagd. Bin mal gespannt wie das für die Asienspezialistinnen wird. Diese Klientel wird ja wahrscheinlich längerfristig wegfallen, wenn die Clubs dann hoffentlich demnächst irgendwann wieder aufmachen.
Sie war glaube ich auch viel auf Asiatenjagd. Bin mal gespannt wie das für die Asienspezialistinnen wird. Diese Klientel wird ja wahrscheinlich längerfristig wegfallen, wenn die Clubs dann hoffentlich demnächst irgendwann wieder aufmachen.