23.05.2020, 08:17
Lieber sarut, meiner Meinung nach ist alles vollkommen in Ordnung mit dir. Deine eigene Einschätzung teile ich, auch das mit der emotionalen Fallhöhe, aber mal ehrlich, was wäre jetzt die Alternative, zu deiner aktuellen, hervorragenden Situation mit einer Frau, die du magst und die dich mag und die immer um dich rum ist? Aktuell in dieser Zeit? Die Alternative wäre, dass du Geld nicht ausgibst, von mir aus viel Geld und du alleine rumhängst. Alleine die meiste Zeit in den letzten 10 Wochen, ab und an hättest du dich eventuell mal mit nem Kumpel getroffen und das war es dann. Was die letzten 10 Wochen mit dir gemacht hätten, komplett alleine, dass steht auf einen anderem Blatt. Genies einfach die Zeit und guck was passiert. Realistisch gesehen, weiß niemand, auch nicht Alina, was passieren wird, wenn irgendwann mal die Clubs oder was weiß ich, wieder öffnen.
Meine Hochachtung hast du sicher, dass du dich auf so eine Beziehung, auch wenn sie vielleicht nur auf Zeit sein sollte, eingelassen hast. Top.
Meine Hochachtung hast du sicher, dass du dich auf so eine Beziehung, auch wenn sie vielleicht nur auf Zeit sein sollte, eingelassen hast. Top.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen .. Gruß Ole