18.05.2020, 19:02
(18.05.2020, 17:20)HMueller schrieb:Hoffen wir, dass zumindest in wenigen Monaten wieder voller Normalbetrieb herrscht. Die Branche in Deutschland sollte groß genug gewachsen sein, um ihre Daseinsberechtigung hier zu erhalten, hoffentlich. Es ist ja heutzutage trotzdem alles möglich.(18.05.2020, 14:16)Analdehner schrieb: Mittels Corona haben sie endlich den idealen Sargnagel für ein unliebsames Gewerbe gefunden.
Also hier reicht mein Optimismus aus, um zu widersprechen. Im Nachbarthread zitiere ich immer wieder Artikel, in denen ich drauf schaue, ob der Trend dahingeht, bzw. die Journalisten versuchen, ihre Leser zu überzeugen, dass Prostitution verboten werden sollte. Und das ist ganz klar nicht der Fall. Im Gegenteil weist man auf die Not der Frauen hin und teilweise wird ganz unkommentiert - also ohne negative Färbung - Proteste gegen die Bordell-Einschränkungen berichtet.
Das skurrile ist ja an der Sache, dass in den Ländern, wo die Prostitution grundsätzlich
verboten ist, es auch „offiziell„ gar keine Prostituierte in Not geben kann und in dieser Hinsicht somit gar kein Problem vorhanden ist.