16.05.2020, 19:57
(16.05.2020, 10:37)HMueller schrieb:(16.05.2020, 08:44)sarut schrieb: Es bstätigt meine Erfahrung, die meisten jungen Frauen heutzutage (mal von der klasssichen pay6 Nr abgesehenem) wollen hart gefickt werden. Schmusemodus war einmal bzw wird nur ab und an benötigt.
Vielleicht sollte man an der Stelle nicht außer Acht lassen, mit was für jungen Frauen wir, die wir hier schreiben, zu tun haben. Dass eine Hure, die man "privat" trifft, eine sexlustige Tinder-Studentin mit 5 "festen" Fickfreunden, eine fremdfickende Ehefrau, ein spontaner Discoaufriss (der sich bestimmt nicht nur von unsereins aufreißen lässt) oder eine Hobbyhure nicht unbedingt auf die Schmusenummer abfahren, find ich irgendwie logisch. Daraus aber jetzt den Schluss auf "die jungen Frauen heutzutage" zu ziehen ist... nunja. Lieber nicht, oder?
Die "Ich hab Kopfschmerzen" und "Einmal die Woche reicht"-Liga gibt es ebenfalls zuhauf. Mit denen wir hier nur nichts zu tun haben. Was auch OK ist. Nur vergessen würd ich die nicht.
Klar kann man es nicht verallgemeinern, aber der Trend zum harten/devoten Sex bei den sagen wir 18 bis 25 jährigen ist da. Die Kopfschmerz Fraktion und „einmal die Woche“ ist meist älter bzw durch lange monotone Beziehungen geprägt.