10.05.2020, 07:43
(10.05.2020, 06:55)sarut schrieb: Alina hat übrigens Donnerstag Nacht Ihre bisher letzte Zigarette geraucht. Sie möchte damit aufhören. Ok, es sind erst zwei Tage vorüber, aber immerhin ein erster Anfangserfolg ohne sofortigen Rückfall.
Sie probiert es ohne Nikotinpflaster.
Ich habe Ihr als kleinen Anreiz um das ganze durchzuhalten, nach dem ersten rauchfreien Monat ein Essen, in einem schicken Restaurant in dem wir 2019 mal sehr lecker gegessen haben, versprochen.
Nach den ersten zwei Tagen bin ich positiv dass Sie das schaffen könnte. Alleine die Tatsache das keine Zigaretten mehr im Haus sind, läßt die Wahrscheinlichkeit steigen.
Eine Gefahr sehe ich in Ivana, die leider nicht mit aufhören wollte. Ich habe Sie aber schon um Rücksicht gebeten nicht vor Alina genüsslich zu rauchen oder Ihr gar Zigaretten anzubieten.
Bei mir herrscht absolutes Rauchverbot. Das gilt ab sofort auch für Franks Zigarren die er gerne raucht wenn er im Partymodus ist.
Und Du lieber Sarut willst uns Veteranen tatsächlich erzählen, dass Du keine Erfahrung mir einer privaten Beziehung zu einer SDL hast? Come on!