10.05.2020, 06:15
(09.05.2020, 16:34)Gabriel schrieb: Nach mehreren Beziehungen mit Frauen aus dem P6 würde ich heute eher davon abraten. Auch wenn die Erwartungen der Familien meist etwas milder werden, sobald eine Frau nicht mehr allein "anschafft", sondern in einer ernsthaften Beziehung ist: Die Frauen bestechen, weil sie jung und hübsch sind. Aber das erste vergeht von selbst und für das zweite fehlen meist die "wert-erhaltenden" Gewohnheiten und Routinen. Schaut euch die Gewohnheiten an und vor allem - die MÜTTER.
Innerhalb von zehn Jahren hat man da dann ein kleines Dummchen, das so gar nicht mehr süß und reizend ist und mit dem Sex ist es bis dahin auch Essig. Im besten Fall hat man noch einen Glücksgriff gemacht und einen Menschen erwischt, der tolerant, zurückhaltend, harmonie-orientiert ist und dir deine Freiheiten lässt. Im schlimmsten Fall ist aus dem hübschen Vögelchen ein Hausdrache geworden, der dein Leben ruiniert.
Ohne die Erfahrung bisher gemacht zu haben glaube ich Dir gerne das Du von einer Beziehung mit einer Frau aus einer P6 abrätst. Ich bin mir sicher, dass das i.a.R (noch) schwieriger ist als eine „normale“ und unbelastete Beziehung langfristig zu einer Frau zu führen. Zudem kommt ja neben dem P6 Schaden den die meisten Frauen mitnehmen noch die kulturellen Unterschiede dazu. Das erhöhte Risiko des Scheiterns aus den besagten Gründen sehe ich deutlich.
Und jung und hübsch sind Sie, definitiv und das stellt sicherlich auch einen großen Reiz da. Das vergeht auch mit der Zeit, allerdings hat Alina in dieser Hinsicht definitiv noch 10-13 gute Jahre vor sich. Bei einer mir gleichaltrigen Frau wäre das ja schon jetzt quasi stark am abflachen. Was hätte man da im Vergleich zu erwarten? Man hätte das Dilemma schon jetzt.
Die werterhaltenden Gewohnheiten sind vorhanden, ob sich das auch in einer Beziehung hält, ist fraglich, ganz klar. Die Mutter gibt Ihr zumindest optisch sehr gute Gene mit, das passt. Ich könnte jetzt noch etwas dazu schreiben, unterlasse es aber aus Respekt vor Alina.
Zwischenmenschlich passt es gut, wir kenne uns schon seit 2018 und haben schon einiges an Zeit verbracht, auch das Zusammenleben verläuft bisher harmonisch. Trotz allem bleibt so eine Beziehung langfristig „glücklich“ zu führen sehr anspruchsvoll. Ich nehme da ja auch eine Familie mit ins Boot die sicherlich eine Herausforderung darstellen würde. Mir ist bewußt das das alles komplizierter wäre als mit einer deutschen Frau.
Das mit dem Hausdrachen passiert allerdings unabhängig von Alter, Vorleben oder Nationalität. Das beste Beispiel hierfür ist Frank. Die Gefahr besteht immer und bei jeder Beziehung.