10.05.2020, 05:35
(09.05.2020, 22:18)Jerry schrieb: @ sarut
Zu deiner Frage warum ich denke du brauchst eine Exit-Strategie.
Deine aktuelle Situation mit Alina wird für dich immer mehr zu einer finanziellen und emotionalen Belastung. Deine Einnahmen sind eingebrochen. Wann es wieder besser wir ist unklar. Soweit so schlecht. Den meisten Menschen geht es gerade genauso. Zusätzlich werden Alinas Probleme zu deinen Problemen. Du regst dich darüber auf, dass Alinas Verwandtschaft das geschickte Geld verraucht. Du denkst über ihre Kredite nach. Die Anfrage von Jan raubt dir den Schlaf. Warum tust du dir das an?! Wie lange kannst und willst du das noch ertragen? Was macht das mit dir und deiner Gesundheit? Wenn du auf dich achtest wirst du spüren es ist nicht gut für dich. Schwere Beine, stechen im Rücken, steifer Hals, hier und da tut es weh - Mann ist nicht mehr 20 oder? Schönreden ist hier gefährlich. Liegen die Ursachen in der aktuellen Lebenssituation? In den meisten Fällen - JA.
Du liegst da mit den meisten Dingen falsch in Deiner Einschätzung.
Dann rechtfertige ich mal wieder. Das mache ich ja auch gerne im Sinne des Forums, insbesondere als Reaktion auf solche bewußt überspitzt geschriebene Beiträge wie diesen.
Die Tatsache und das damit verbundene Gefühl das Alina hier neben mir liegt überwiegt jegliche emotionale Belastung. Die finanzielle Belastung empfinde ich nicht als so schlimm, das ist letztendlich ja nur Geld und die Belastung bleibt für meine Verhältnisse noch im gesunden Rahmen zudem wird die Einnahmenseite langsam wieder besser, das deutet sich schon jetzt an.
Ein Jan raubt mir nicht den Schlaf, weil ich das zu 100% unter Kontrolle habe. Ich kann das (faktisch aber auch eventuell emotional) zulassen wenn ich möchte, dh wenn ich Ihr vertraue und ich sicher bin das es nur Arbeit ist und das ganz (insbesondere emotional bzw gefühlstechnisch) anders abläuft als hier bei uns im Schlafzimmer. Ich muß es aber nicht zulassen. Alina macht mir da keinerlei Druck und überläßt die Entscheidung mir. Ich kann das frei entscheiden. Jan ist wohl für Monate gesehen noch eine gute Option. Ob Sie je genutzt werde ich noch entscheiden. Falls eine Geldeinnahme notwendig oder oder zumindest sinnvoll erscheint, z.B um den Kredit schnellstmöglich abzulösen, wäre ein Date mit Jan als ein langes Tagesdate für mich allemal sinnvoller als das sich Alina später im Club für den gleichen Betrag 3 Tage lang von 12-18 Männern durchnehmen lassen müßte
Wie kommst Du darauf das es mir gesundheitlich nicht gut geht? Gesundheitlich bin ich fit und mir fehlt nichts, außer mein wöchentliches Fitnessprogramm, aber auch das Problem löst sich ja mit dem öffnen der Fitnessstudios bald. Alina wird mich dann begleiten und dann macht das ganze sogar richtig viel Spass.