04.05.2020, 23:39
(04.05.2020, 22:06)disillusioned schrieb: Meine Meinung ist übrigens, dass diese emotionale Reaktion etwas Positives ist, langfristig. Ginge es ihr tatsächlich nur ums Geld, hätte sie einfach darüber gelacht oder dir vielleicht sogar neckisch zugestimmt. Ich kenne genug DLs die super entspannt mit ihrer Arbeit umgehen und eine tolle Einstellung dazu haben. Die könntest du mit sowas nicht kränken. Dass sie dermaßen verletzt war, bedeutet - in meinen Augen - dass sie Gefühle für dich hat.Auch das eine reine Spekulation deinerseits.
M.E. wahrscheinlicher ist, dass hier in dieser Situation ihre eigenen Gefühle und ihr Stolz sehr verletzt worden sind. Man könnte genauso auf die Idee kommen, so wie sie hier dargestellt reagiert hat ( auch anhand einiger Aussagen wie Rabatte, Geld verzichtet, erbost etc.), dass sie eben gerade eher weniger Gefühle für Sarut hat. Ein positiver geschäftlicher Kontakt mit einem grundsätzlich sympathischen Kunden.
Aber alles bleibt für uns wenig transparent , wir können und dürfen hier ( alle gleichberechtigt ) nur spekulieren und uns an der Teilhabe der Story erfreuen. Jeder wünschenswerterweise mit seinem Stil und hoffentlich ohne angegriffen zu werden.